tus-eisbergen.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Laufsportarten Lauftreff
Laufen

Volkslauf 2017 - Ergebnisse und Fotos

E-Mail Drucken PDF

Liebe Lauffreunde,

 

der Volkslauf 2017 ist beendet und alle sind schon ganz gespannt auf die Ergebnisse.

 

Über folgenden Link könnt Ihr Eure Laufergebnisse einsehen:

 

http://www.fivefriendsevents.de/index.php/ergebnislisteneisbergen

 

Und hier findet Ihr die Fotos vom Event:

 

www.meine-sportfotos.de

 

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den super Ergebnissen und bedanken uns noch einmal bei allen Helfern und Beteiligten!

 

 

 

DANKE!

E-Mail Drucken PDF

Das war der Volkslauf Eisbergen 2016 -  wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern für die Teilnahme an unserem diesjährigen Volkslauf!

Wir danken auch für die Geduld, die wir mit der Verzögerung der Veröffentlichung der Ergebnisse bei allen strapaziert haben. In diesem Rahmen bitten wir  nochmals um Entschuldigung für die Probleme bei der Zeitmessung. Bedauerlicherweise hat es bei dem von uns engagierten Zeitmesser massive Probleme gegeben.

Mittlerweile sind die Ergebnisse online verfügbar, allerdings können wir noch nicht zu 100% ausschließen, dass sich da noch Fehler eingeschlichen haben...

Hier finden sich die Ergebnisse:

http://my4.raceresult.com/54303/results?lang=de

Wenn sich noch Fehler eingeschlichen haben, gebt uns kurz Bescheid, wir versuchen das zu regeln...

Wir werden alles daran setzen, dass sich das nicht wiederholt aber danken auch für die vielen netten und ermutigenden Rückmeldungen, die erkennen lassen, dass es vielen von Euch gut bei uns gefallen hat!

Fotos vom Lauf und weitere Infos finden sich auf unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/Volkslauf.eisbergen/

 

Anmeldung Volkslauf Eisbergen am 03.07.2016!

E-Mail Drucken PDF

Liebe Lauffreunde!

Nun könnt ihr euch auch für unseren diejährigen Volkslauf anmelden!

Hier geht es zur Anmeldung!

 

Vorab schon mal die wichtigsten Infos über Strecken und Zeiten hier für Euch zur Info:


Strecken / Startzeiten:


10:00h - 400m Bambinilauf (Kinder bis 6 Jahre, keine Startgebühr, ohne Anmeldung)
10:15h - 800m Schülerlauf (Kinder bis 12 Jahre)
10:30h - 16,8km Volkslauf (13-99 Jahre)
10:40h - 10km Volkslauf (13-99 Jahre)
10:50h - 5km Volkslauf (10-99 Jahre)
11:00h - 5km Walken (alle Altersklassen)

Wir danken für Eure Geduld und freuen uns riesig auf Eure Teilnahme am Volkslauf Eisbergen 2016 am 03.07.2016!

In diesem Jahr haben wir die Strecken leicht verändert, u.a. haben wir auch eine Langdistanz (16,8km) mit im Angebot!

Unter den nachfolgenden Links könnt Ihr Euch schon mal die Streckenverläufe und -profile ansehen:

5km
http://www.runmap.net/…/r…/2967746-eisberger-volkslauf-5-km/

10km
http://www.runmap.net/…/…/2976381-eisberger-volkslauf-10-km/

16,8km
http://www.runmap.net/…/…/3152329-eisberger-volkslauf-17-km/

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!


 

 


 

Volkslauf Eisbergen mit über 200 Teilnehmern sehr erfolgreich!

E-Mail Drucken PDF

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

nach siebenjähriger Pause haben wir gestern endlich wieder einen Volkslauf in Eisbergen erlebt.
Insgesamt gingen 227 Läuferinnen und Läufer an den Start, dazu kamen ca. 30 "Bambinis".
Die Ergebnisse findet Ihr hier. Dort besteht ebenfalls die Möglichkeit, eine individuelle Urkunde auszudrucken.
Wir meinen, es war ein gelungenes Comeback dieses Traditionslaufes, wenngleich auch klar ist, dass wir an der ein oder andere Stelle noch "Luft nach oben" haben.
Wenn einige Stimmen beklagt haben, dass wir mit der Auswertung der Ergebnisse zu lange benötigt haben, dann haben sie Recht. Das hatten wir uns auch anders vorgestellt, die Komplexität der Zeitmessanlage haben wir unterschätzt. Dies uns einige andere Aspekte werde wir schon in den nächsten Tagen in unsere Nachbereitung mit einbeziehen, denn unser Anspruch ist, im nächsten Jahr wieder einen Volkslauf Eisbergen auszurichten, der dann frei von diesen "Kinderkrankheiten" ist.
Die vielen positiven Rückmeldungen rund um Organisation und "Drumherum" sowie die allseits empfundene tolle Atmosphäre belegen: Wir sind wieder da!
Anbei findet Ihr einige Fotos von der Veranstaltung.

Für Eure Anregungen, Kritik und Lob sind wir in jedem Fall dankbar. Schreibt uns einfach eine Email ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) oder besucht uns bei Facebook.

 

Hier schon ein paar Eindrücke. Weitere Bilder folgen...