tus-eisbergen.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Familienausflug TuS-Fahrradtour - Siegerehrung Luftballonweitflug-Wettbewerb

Familienausflug TuS-Fahrradtour - Siegerehrung Luftballonweitflug-Wettbewerb

E-Mail Drucken PDF

- Familienausflug TuS-Fahrradtour
- Siegerehrung Luftballonweitflug-Wettbewerb

Am Sonntag startete der TUS zu seiner traditionellen Fahrradtour.
Trotz schlechter Wetterprognosen fuhren vom Grillplatz unter der Weserbrücke 36 Kinder und Erwachsene zur Tour in Richtung Großenwiehen.
Nach der Überfahrt mit der Weserfähre wurden die Teilnehmer mit einer abwechslungsreichen Speisen- und Getränkeauswahl zur Mittagspause empfangen.Die ersten und einzigen Regentropfen waren schnell vorüber, so dass die Rückfahrt in Richtung Eisbergen gut gelaunt in Angriff genommen wurde.
Trocken und ohne Ausfälle wurde der Schulhof am Nachmittag erreicht. Auch hier hatte das Serviceteam für das Wohl der Teilnehmergruppe gesorgt und ein Kaffee- und Kuchenangebot vorbereitet.

Radgruppe 2011

 

Im Zuge des Fahrradtourabschlusses gab es auch noch eine Siegerehrung.Die Gewinner des Luftballonweitflug-Wettbewerbes wurden über ihre Platzierungen informiert. Gestartet wurden die Ballons mit Unterstützung der Stadtsparkasse Porta Westfalica im Juni auf dem TuS-Sportfest in Eisbergen.
Der weiteste Ballon flog 340km und wurde von Malte Renneberg gestartet. Auf Platz zwei landete der Ballon von Melissa Hagenberg. Platz drei teilen sich Jana Everding und Renate Klassen aus Leopoldshöhe.

Bild Siegerehrung

Von links: Malte Renneberg (Platz 1), Rolf Habecker, Jana Everding (Platz 3), Melissa Hagenberg (Platz 2)

Weitere Bilder folgen

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. September 2011 um 13:34 Uhr  

Sponsoren

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen! Werden Sie Vereins-Sponsor. Mit Erfolgskontrolle, Klick für Klick!
Banner

Schlagzeilen

Die Tennisbroschüre 2013 ist nun auch ONLINE verfügbar!

Zu finden im Menü SONSTIGES unter DOWNLOADS