tus-eisbergen.de

Start Neuigkeiten Jahreshauptversammlung TuS 2018

Jahreshauptversammlung TuS 2018

E-Mail Drucken PDF

Am 16. März dieses Jahres fand wieder die Jahreshauptversammlung des Tus Eisbergens im Schützenhaus Eisbergen statt.

Der Pressebericht dazu:

Vorsitzende Christiane Heyse konnte zur Jahreshauptversammlung des Turn- und Spielverein 1919 Eisbergen e.V. zahlreiche Mitglieder im Bürger- und Schützenhaus Eisbergen begrüßen.

Die Schwerpunkte der TOP auf dieser Jahreshauptversammlung bildeten die Ehrungen für langjährige Vereinstreue und die turnusmäßige Vorstandsneuwahl.

Unter den zu ehrenden Mitgliedern ragten zwei besonders heraus: Bärbel Ottong hält dem Verein nun schon seit 60 Jahren die Treue und Irene Neermann ist 50 Jahre dem Verein als Mitglied verbunden. Beide Mitglieder, die immer noch sportlich in ihren Gruppen aktiv sind, wurden von der Vorsitzenden mit einer Urkunde und einem Blumenpräsent ausgezeichnet.

Weitere Ehrungen folgten:

40 Jahre im Verein:

Uschi Carls, Kirsten Hesse, Gerhard Lübke, Oliver Lyck, Ulrich Prasuhn, Kerstin Siekmöller,  Anja Tiemann

25 Jahre im Verein:

Kira Droste, Regina Droste, Rolf Habecker, Alina-Kristin Meier, Gerlinde Müller, Ulrich Müller, Marielle Pape, Stephan Plohmann, Kira Wagner