tus-eisbergen.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tennis Allgemein
Allgemein

Sponsorentafel Tennis

E-Mail Drucken PDF

Vielen Dank an alle Sponsoren!

 

 

Terrassenanlage erstrahlt in neuem Glanz

E-Mail Drucken PDF

Terrassenanlage erstrahlt in neuem Glanz

Die Tennissaison 2014 steht vor der Tür – endlich! Die Plätze sind präpariert und warten nun auf die ersten Spielerinnen und Spieler.

Dank der Tennissparten-Zeitung und der damit verbundenen Werbeeinnahmen waren wir in diesem Jahr in der Lage bauliche Maßnahmen zu realisieren. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Redaktion und die Anzeigenverkäufer.

Besonders stolz sind wir über unsere neue Terrassenanlage: An nur zwei Wochenenden ist die Terrasse aus der Taufe gehoben und ein neuer Weg verlegt worden – eine beachtliche Leistung der fleißigen Helfer!

Eckdaten zu den Baumaßnahmen:

  • 30 Tonnen Schutt wurden rausgekarrt
  • 35 Tonnen Schotter eingebaut
  • 8 Tonnen Pflastersplit eingebaut
  • 80 m² Terrasse gepflastert

Desweiteren freuen wir uns über eine neue Therme für die Duschen, die der Hauptverein übernommen hat.

 

 

Janja Päthke holt Kreismeister-Titel nach Eisbergen

E-Mail Drucken PDF

Janja Päthke holt Kreismeister-Titel nach Eisbergen

Bei den Hallen-Kreismeisterschaften im Nachwuchstennis holte Janja Päthke den

Kreismeister Titel in der Altersklasse Juniorinnen 14 nach Eisbergen.

Sie setzte sich in 3 Spielen gegen Habig Lea ( 6:1 6:2) im Viertelfinale,

gegen  Krietemeyer Louisa (6:3 6:3) im Halbfinale und gegen Fulde Sophia

(6:0 6:2) im Finale durch. Wir sind mächtig stolz auf unsere Nachwuchsspielerin

und sind sicher auch in Zukunft noch viel von ihr zu hören.

Herzlichen Glückwunsch

 

Veränderung im Spartenvorstand

E-Mail Drucken PDF

(30.03.2013) Matthias D. Bulius ist auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der Tennissparte ausgeschieden. Bulius, der als Presse- und Sportwart tätig war, gab als Grund für sein Ausscheiden berufliche Überlastung an, sowie die Tatsache, dass für erfolgreiche Vorstandsarbeit auch im digitalen Zeitalter viel körperliche Präsenz in Eisbergen erforderlich wäre. Bei einer Entfernung von fast 40 Minuten zum eigenen Wohnort, wäre dies auf Dauer nicht zumutbar.

 


Seite 1 von 5

Schlagzeilen

Die Tennisbroschüre 2013 ist nun auch ONLINE verfügbar!

Zu finden im Menü SONSTIGES unter DOWNLOADS